|
Habt Ihr gard RTL gesehen??
|
|
26.11.2004, 20:30
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Habt Ihr gard RTL gesehen??
Komm grad von der Hunderunde zurück und schalt den Fernseher ein, is gard RTL drin, kommen Nachrichten.
Da hat ein Stromableser eine Wohnung gefunden, voller verdreckter Hund, katzen und auch ein paar Vögel. Alle wurden im Keller gehalten, im eigenen Dreck und gestank und anscheind wurde vermehrt auf teufel komm raus, lauter Kleinhunde und ein Golden. Die Wohnug war voller Müll Der Amtstierarzt meinte na da gibts wohl Tierhaltungsverbot. Sagt mal gehts den noch gut?? "da gibts wohl"?? solche müsten im gleichen Dreck leben wie die Tiere, oh mann solche würd ich glatt aufknüpfen. Und die lieben Nachbarn haben garnix gemerkt:kotz: :kotz: So nu hab ich mich abgeregt. Muß nu die Cocker füttern sonst fallen die tod um:tongue: Liebe Grüße Gaby, Huck Finn, des Krümel die für immer Timmy im Herzen tragen "Erinnerungen sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können" |
|||
|
27.11.2004, 10:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
ja ich fand das auch total hard!!der mann war ein messie(die küche, boah) und der betreibt en imbissladen!!!!und die hunde!total verstört!einer der stromableser hat auch vorgeschlagen die leute genau so leben zu lassen wie sie die hunde.aber dann der polizist:vielleicht kann er nicht dafür verantworlich gemacht werden
boah des is zum :kotz: |
|||
|
21.12.2009, 21:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Habt Ihr gard RTL gesehen??
Hallo Gaby Cocker, habe den Beitrag Gott sei Dank nicht gesehen habe bei uns vor 6 Wochen eine Frau angezeigt die mit ihrem kleinen Schäferhund brutal umgegangen ist und seit 2Jahren keine Hundesteuer bezahlt der Hund war Tag und nacht alleine , hat er in die Wohnung gemacht gabs Schläge! Für sie war der Monat am 17.ten zuende!! Man hat ihr den Hund weggenommen er hat ein schönes zuhause bei einer ordentlichen Familie erhalten! Für Ihre Beleidigung mir gegenüber hat der Richter ein Strafgeld von 100 Euro angeordnet, und ich habe ruhige Weihnachten, der Hund ging mir nicht aus dem Kopf! Keiner muß seinen Hund sooo verwöhnen wie wir , aber wenn nichts zu essen und auch noch schlagen sehe ich ROT!! Da gibt es nichts, dann vergesse ich mein gutes Elternhaus!! Liebe Grüße
|
|||
|
|