hi leute bin sehr traurig weil unser kangal hund leider beteubt wurden ist:(voolnakose
ich kenne sie schon seit meiner geburt.wisst ihr wie ich aufhören kann zu weinen
Ich habe es nicht verstanden? Warum ist der Hund betäubt worden ? Für eine OP, oder ist er eingeschläfert worden? Der Hund ist tot, und deine Trauer gehört dazu laß es raus denn es runter schlucken bzw. deinen Schmerz verdrängen kann dich krank machen, es holt einen doch wieder ein! Es tut mir für dich sehr leid und dann noch vor Weihnachten das ist noch schlimmer vielleicht schreibst du mal zurück würde mich interessieren wodran der Hund gestorben ist! Kopf hoch ich wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten, mit der Zeit wird der ganz schlimme Schmerz vergehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehe auch nicht ganz was passiert ist? Ist er betäubt worden und ist deswegen gestorben oder war er krank bzw. alt und musste eingeschläfert werden? Es tut mir auf jeden Fall sehr leid! Und wenn du weinen möchtest, dann weine und lass alles heraus.
ja er musste beteubt wurden
Hey, was heißt denn betäubt werden? wegen einer OP? Ist dabei was schief gegangen? Auch wenn es jetzt komisch klingt, aber ist er denn gestorben dabei?
nein. also wegen denn pfoten da die hunde beine. die hüfte mit der war was los