Hunde-Board.de

Normale Version: Mein Hund zwickt und beißt mich wenn ich mich mit meinen Partner streite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz,
hab ein problemchen was ich garnicht wirklich versteh.
Und zwar wenn ich mich mit meinen Expartner streite und er mir zunahe kommt greift mein hund mich an zwickt mich am po und beine so als solle ich mich zurückhalten .bellt uns beide richtig dolle an wie mit son verwirrenden blick . Ist es so? Ich finds komisch das er mich angreift anstatt die Person die mir zu nahe beim streit kommtFrown
Ich würde echt gern mal wissen warum mein Hund das macht.
Ich weiß der Hund liebt mich aber ich frag mich wirklich wieso tut er das?Mein Partner musste sogar auf der Couch liegen weil ich ihn dort hin verbannte und der Hund kam lieber zu mir ins Bett und tröstete mich.Aber es geht mir nicht ausn Kopf wieso mein kleiner Schatz sowas macht mit mir wenn ich mich mit ihn streite(partner).
Ich weiß es kommt doof aber was will der Hund mir damit sagen oder warum setzt er sich nicht für mich ein....haufen fragen bin ziemlich verwirrt durch sowas...ich muss noch hinzu erwähnen es ist ein Schäferhund mischling 1 1/2 jahre alt männlich.

vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen mag den ich selbst kann es in so einer Situation nicht verstehen
Hallo Miyo, hast du schonmal über Eifersucht nachgedacht? Beispiel ich habe Mann und 2 Kinder 15und 16Jahre alt ! Sitze ich mit meinem Mann auf Sofa ärgern wir Kimba schonmal und mein Mann nimmt mich in den Arm das Kimba es sieht und sagt meine Mama! Kimba kommt aufs Sofa gesprungen und drückt sich zwischen uns ohne böse zu werden! Schon mal hat er gebellt ! Das selbe mit meinen Kindern, wenn die 16jährige mich umarmt kommt Kimba SOFORT und springt mich an und bellt bis meine Tochter mich los läßt!! Dann haben wir es mit der 15jährigen probiert das interessiert ihn gar nicht, weil sie ist für ihn von Geburt an nur ein Spielgefährte gewesen da reagiert er überhaupt nicht! Außerdem am Rande man zankt sich nicht, vielleicht strömt man irgendwas aus was wir gar nicht riechen wie Adrealin das riechen die Tiere auch sofort und Hunde haben bessere Nase als wir!! Liebe Grüße
Vielleicht setzt sich dein Hund für dich ein nur du siehst es nicht! Er macht doch auf sich aufmerksam und dann streitet ihr doch nicht, aber er ist auf deiner Seite sonst würde er nicht bei dir schlafen sondern bei deinem Mann ! Ich abe auch immer gedacht mein Hund würde mich nicht beschützen, aber er hat mich eines Besseren belehrt! Ich gehe jeden abend um 22.30Uhr die letzt Runde da kam eine junge Frau ganz aufgeregt auf mich zugeschossen sie wollte nur fragen wo noch ein Schlüsseldienst ist, ihr war die Wohnungstüre zugefallen ! Kimba stand auf den Hinterbeinen und fletschte die Frau klebte an der hinter ihr befindlichen Wand eines Hauses ! Sie hatte ganz plötzlich ein anderes Problem als ihr Schlüsseldienst sie kam gar nicht schnell genug weg ! Ich habe meinen Hund gelobt ! Denn mir war es auch nicht so wohl im Magen, es war eine ziemlich dunkle Ecke! MfG
Ich denke er kommt einfach nicht damit klar was da grade passiert und will die Situation beenden und die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber warum er genau dich "angreift" kann ich dir leider nicht erklären.
Referenz-URLs